You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich!

in #deutsch6 years ago

Hey Nils, coole Fakten und toll das du mitmachst :)

Ein Kaffee am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!

Dem kann ich nur zustimmen. Ohne Kaffee geht am morgen so rein garnichts.

Nebenher bin ich Pokerspieler und habe dieses Jahr mein erstes größeres Live-Event gespielt.

Geil. Wollt ich auch schon immer einmal gemacht haben... Als leidenschaftlicher Poker-Spieler ist das immer ein großer Traum :)

Immer wieder cool Steemians aus der Region kennenzulernen. Falls du einmal weitere deutsche Steemians kennenlernen und dich austauschen möchtest, kann ich dir den D-A-CH Discord Server empfehlen: https://discord.gg/kRArH9z

Bis dahin und viele Grüße
louis

Sort:  

Danke! Habe dich abonniert. Kannst mir auch gerne folgen, da in Zukunft auch einige Pokerposts geplant sind. Beste Grüße

Hab dich schon lange Aboniert :) Und jedesmall wenn das Wort "Paderborn" auf der Blockchain erscheint werd ich benachrichtigt :D LG

Dann sollte ich das deutlich öfter verwenden!