You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf Erkundungstour in Antigua / Descubriendo Antigua - Guatemala (Fotos + Videos)

in #deutsch6 years ago

Fensterplatz hat sich definitiv gelohnt ;) Sieht wunderschoen und interessant aus! Ich wohn gerade in Texas direkt an der mexikanischen Grenze und will auch unbedingt rueber fahren so bald ich meine Papiere habe. Will man ja ausnutzen wenn man so nah an einem anderen Land ist :)
Toller Beitrag!

Sort:  

Ohja das hat es in der Tat :) Oh.. Hab gehört an der Grenze ist es gerade nicht so toll. Generell Mexiko an der Grenze würde ich dir nicht empfehlen. Nimm doch lieber nen günstigen Flug zumindest bis Guadalajara oder so und von da kannst du dann unbesorgt mit dem Bus weiterziehen :)

Ja genau, direkt an der Grenze ist es wirklich nicht so toll. Wuerde da auch nur mit meiner Freundin hin gehen, die von dort kommt. Aber sonst sollte man nicht rueber gehen.
Der Plan war genau wie du sagst, einen guenstigen Flug zu nehmen, aber mit der Schwangerschaft wird das leider nicht mehr moeglich sein ;)
Muss dann eben die tollen Bilder bewundern ;)

Oh schade!! Naja wenn du trotzdem hinfährst und Tipps brauchst, sag bescheid :)

Vielen Dank, werd ich machen ;)