You are viewing a single comment's thread from:

RE: Today is my 35th birthday!!!! - 35 facts about ME 🌬🌈🌀/ Heute ist mein 35. Geburtstag!!! - 35 Fakten über mich

in #deutsch6 years ago

Liebste Nadine! Ich freu mich auch wenn du einen alten Artikel kommentierst!! Philosophie?!? Wie cool ist das denn? Und was hast du eigentlich noch alles studiert?! du bist doch noch so jung. Natürlich hat man auch mir mal ein paar philosophische Fragen gestellt, die ich mit dir mal persönlich erörtern muss... (so in der Art ..Ist die Anzahl der Fische im See gerade oder ungerade? & Macht ein Baum im Wald ein Geräusch wenn er umfällt und keiner da ist, der es hört? :)))

Sort:  

Also dass mit den Fischen ist für mich keine philosophische Frage ehrlich gesagt. Bei der anderen Frage bin ich auch überfragt ^^ Ich habe bisher immer geantwortet: Ja, aber es hört keiner. Da ist sozusagen "Energie" oder "Schwingung" die, ohne dass sie jemand direkt wahrnimmt, "verpufft".

Ich hab noch Neuere deutsche Literatur studiert und abgeschlossen. Dieses Jahr beginne ich höchstwahrscheinlich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin nach der Traditionellen Chinesischen Medizin und werde mich intensiver in die Philosophie ("Buch der Wandlungen" etc.) einarbeiten.