You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Hallo ihr Lieben! Erstmal Danke für Eure Aktion- ich hab seit gestern auch ein Bandbreitenproblem, aber zumindest weiß ich jetzt, dass es mit meiner SP zusammenhängt:-)

Ich bin jetzt seit Dezember mit dabei und versuche mit allem was ich tue, guten content zu liefern. Die letzte Zeit, habe meinen Schwerpunkt auf deutsche Posts gelegt, weil ich aktiv zum Wachstum der deutschen community beitragen will. Ich bin auch fleißig dabei, Werbung für steemit zu machen und ich glaube die Ersten werden bald kommen:-)

Hier mein Artikel von gestern
https://steemit.com/busy/@love-your-wild/sind-wir-auf-der-erde-um-gluecklich-zu-sein

Zusätzlich plane ich ein deutschsprachiges Projekt, für uns Frauen, das aber erst am entstehen ist :-) und dafür brauche ich SP:-) Danke fürs Lesen!!

Sort:  

haha das alte Gender Topic, hab mehr oder minder drauf gewartet ;)
Ich würde dir ja ne delegation geben aber du bekommst schon eine ;)
Lg
Jan

OHHHHH ICH FREU MICH !!!!!!! DANKE!!!!

Da kann man ja nix neues mehr sagen - Du Pfälzer :-)

Auch wenn ich vor Frauen Angst habe und noch mehr vor Frauenprojekten hab ich dir mal 100 SP delegiert - jetzt duck ich mich auch gleich weg bevor ich mit dem @jedigeiss noch mehr Ärger bekomme :-)

lacht wir pfälzer unter uns ? im leben nicht, da nehmen wir einen schoppe und die welt ist wieder im lot ;)

aijoo mein Guudschder!

Danke!!!!!! Ich freu mich sehr!!!! Und vor Frauen bzw. Frauenprojekten muss man keine Angst haben:-)

Ich bin gespannt - meine Daheim hat auch sehr viele Projekte - Hau rein!