Sort:  

Hallo @luegenbaron zu diesen Preisen kaufen die Supermärkte von Schlachthöfen ein wir ( mein Vater oder ich) bekommen diese Preise weil wir den Schlchthof mit Tieren beliefern und eine gute Beziehung zum Betreiber haben.
Laufkundschaft ist schwierig da sich dann die Supermärkte beschweren würden die bei ihm Einkaufen
Ohne Hintergrundwissen würde ich zum Metzger des Vertrauen gehen und nicht zum Schlachthof das Hintergrundwissen ist berufsbedingt durch unseren Viehhandel den mein Vater und ich betreibe
Ich würde das Wissen über die Ware dem Preis immer vorziehen
wir haben auch Metzger die von uns beliefert werden bei denen zahlen wir auch mehr etwa 10-12€
Ich mag diese Ramschpreise nicht Supermärkte betreiben eine Fleischtheke damit die Kundschaft ins Geschäft kommt und nicht noch auf die Idee kommt sein Geld sonst wo auszugeben mit billigangeboten ziehen sie die Kunden
VgA