You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 43 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich wünsche allen zu Beginn erstmal einen wunderschönen Rest-Sonntag! :)
Genießt die restlichen schönen Tage!

Anschließend interessiert mich noch sehr was ihr über die ganze NetCoin Sache denkt.
Viele scheinen ja zu glauben, durch ein Listing dort eine Kurssteigerung zu erreichen.
Andere wiederrum halten es für gutes Marketing für NetCoin.

Das schlussendliche Ergebnis wird auch interessant! INS ist in der letzten Stunde mit 3000 Votes an uns vorbei geschossen.

Was sagt ihr zu dem ganzen?

Sort:  

Ja es hilft wahrscheinlich dem Steemkurs ein bisschen aber so viel kann des nicht sein oder hast du davor schon mal von Netcoin gehört. Man muss aber auch sagen es ist eine sehr gute PR Kampagne gewesen auch wenn die Umsetzung mangelhaft war.

Guten Abend,

Ich glaube es ist beides, zum einen ist es für uns eine Möglichkeit mehr Kapital auf die Blockchain zu bringen, im deutschsprachigen Raum ist NetCoins zwar nicht verbreitet aber in Griechenland und vor allem Kanada gibt es einige Automaten von ihnen.

Mit INS bin ich vorsichtig, ich glaube bei der ganzen Sache gab es einige die nicht mit ganz fairen Mittel gearbeitet haben. Ich bin gespannt was die Tage auf uns zu kommt.

Ich wünsche allen zu Beginn erstmal einen wunderschönen Rest-Sonntag! :)
Genießt die restlichen schönen Tage!

Dankesehr^^
Herbst ist ohnehin meine Lieblingsjahreszeit :D
Bez. NetCoin: Davon hab ich leider keine Ahnung, hatte auch keine Gelegenheit, mich mal mehr damit auseinanderzusetzen... nicht hauen bitte xD

Dir auch noch einen schönen Abend!

Haha ist eher gut, dass du nichts von mitbekommen hast..:D
Andererseits gabs auch schon entsetzte Aufrufe wieso denn so wenig Leute voten^^

Danke ich werde ihn genießen (-;

Ich hab zwar abgestimmt, aber meine Meinung ist das es gar nichts bringt, zumindest was den Kurs angeht. Was positiv sein kann, das so vielleicht noch ein paar die vorher Steem nicht kannten eben darauf aufmerksam werden, was ich aber auch nicht wirklich glaube.

Wenn ich von mir selbst ausgehe, wird es wohl so sein wie du sagst. Ich werde mich jetzt auch nicht unbedingt mit den Projekten auseinandersetzen, die über Steem gerankt werden/wurden...

Das ganze krankt doch an komplett anderen Faktoren und ein Voting wird da kaum helfen den Karren in die Spur zu bekommen. Klar wenn man gewinnt ist das eine feine Bauchpinselei und für ein paar Tage kann man sich damit froh machen. Nur am Ende ist alles beim alten und was wurde dann gewonnen? Nichts. Andererseits außer ein paar Sekunden Zeit um zu voten kostet es kein Brot und somit "Versuch macht klug" :-)

Das ganze krankt doch an komplett anderen Faktoren und ein Voting wird da kaum helfen den Karren in die Spur zu bekommen.

So sehe ich das auch, und bestimmt auch viele andere...

Andererseits außer ein paar Sekunden Zeit um zu voten kostet es kein Brot und somit "Versuch macht klug" :-)

Auch wieder wahr^^

Grad nachgeschaut: gibt noch nichts neues.