You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @eikejanssen 🇩🇪

in #deutsch6 years ago

Danke für's Vorbeischauen, den Follow!
Darf ich fragen, wieso du das alles runter genommen hast?
Soo schlecht können die doch gar nicht sein! :p
Den Tourblog schau ich mir jetzt direkt an ;)
Hier sind ein paar Sachen in Planung, @oliverschmid hat vor allem dafür gesorgt, dass ich meine Lieblingstracks jetzt wöchentlich raushaue..^^
Jetzt noch 2 Monate Abi und dann geht's rund ;)
Greets!

Sort:  

Mit schlecht oder gut hatte die Entscheidung nichts zu tun. Man entwickelt sich eben weiter und so entstehen neue Prioritäten. Das war eine gute Zeit, aber ich wollte die Videos nicht bis in alle Ewigkeit online wissen. Vllt. gibt´s ja mal ein Reupload mit den besten Szenen - mal schauen ;)

Cool, ich bin gespannt. Vllt. trage ich auch mal meinen Senf dazu bei.
Viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

Das dachte ich mir schon^^ war ja auch nur als Spaß gemeint :)
n Zusammenschnitt wäre natürlich auch ne Überlegung wert, wobei ich mir für Interviews echt gern Zeit nehme und mich immer freu wenn sie etwas länger sind, man mehr von den Wesen der Künstler mitbekommt! ;)
Würde mich echt mega freuen! :) Danke dir ^^
Greets