You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @theaustrianguy (GER)

in #deutsch6 years ago

Klar hab ich das noch!! :D
Ouh. Das hört sich echt verlockend an ^^ nur leider bin ich momentan extrem im Abitur-Stress, versuche nebenbei noch mein ganzes restliches Leben halbwegs auf die Reihe zu bekommen, baue momentan meinen Motor komplett neu auf (Oldtimer Motorrad) und versuche hier auf steem irgendwie Halt zu fassen..
Alles also momentan etwas eng.. :s davon abgesehen würdest du auf meiner webcam gar nichts erkennen.. muss mal schauen ob mir irgendwo jemand eine leiht.. dann meld ich mich mal bei dir :D
Grüße

Sort:  

Eilt ja nicht, die Karten zerfallen schon nicht :D

;) image
Grüße, Jan

Hüllen würde ich mir aber schon gönnen :P

fand ich schon immer übertrieben^^

hab jetzt auch noch 20 Fakten über mich geschrieben.
Kannst ja auch mal vorbei schauen. ;)