You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2012 - 2015 3. Weltkriegsgefahr!

in #deutsch5 years ago

Du hast Steemcleaner und Chetah an der Backe, also wahrscheinlich mehrmals Plagiarismus betrieben..

Wenn nicht, kannst du diese ganz einfach wieder loswerden indem du dich auf dem Steemcleaners Discord meldest und die Sache klärst.

Sort:  

Da bin ich gesperrt bei den Deppen von Cleaners. Ich war zu freundlich :D

Klärung also unmöglich.

Aber was man mit Dir macht is auch nicht die Feine....

Das lustige ist, dass Bernie mir ja sogar auf Discord schreibt. Der ist so fucking unkreativ, dass es schon wieder lustig ist :D

das grenzt ja schon an bashing.
Geht das automatisch?

Ich meine von Hand, da hätte er viel zu tun, oder?

https://steempeak.com/luegenbaron/you-ve-got-a-new-message

Bin auf seiner Liste. Alles automatisch.

Von Zeit zu Zeit kommt er auf meinen Blog und flaggt alles zu 0

Posted using Partiko Android