Sort:  

Grauenhaft! Ich habe es erst gar nicht bemerkt, erst durch die Kommentare. Eine Steigerung kann man wohl nur noch in Zombiefilmen finden! 😫😵

Ich hoffe, die betrachten das als Spass, nehmen die Dinger ab und benützen sie für richtiges Spielen, Schwertkampf oder so :)

Leider nicht. Die Kinder haben Schiss vor der Authorität.

Ich habs befürchtet☹️

was tun die denn da? Sind das etwa 1,5m Abstandshalter?

Ja. Schwimmnudeln. An die Kinder geklebt.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

!jeenger !invest_vote Es wird immer skuriler und heftiger... !BEER !COFFEEA

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Ein jeengervote für dich von @kadna

voll innovativ! Hast Du das Foto selbst gemacht oder ist das vom Set einer neu gedrehten Folge "Black Mirror"? ;-)