You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo, ich schau vorbei um zu sehen ob ich jemand interessantes treffe dem ich folgen könnte, bzw. wenn es interessante Themen gibt auch mal ein Kommentar dazulassen 😊

Sort:  

Tja, ging wohl nach hinten los, jetzt hast du dir selbst einen Follower eingefangen xD

Na, das freut mich eigentlich mehr als das es mich ärgert... 😬 habe zu viele bots die mir folgen, da sind mir Menschen dann schon lieber 😅

Ich hab auch viel zu viele Bots... Am nervigsten sind die, die dir bei jedem Post entfolgen und wieder folgen... aber es gibt ja zum Glück die Mute Funktion^^

Ja, am Anfang dachte ich noch, wow auf einen Schlag so viele Follower 😂. Es gibt ja schon fast mehr Resteem bots als User. Ich bekomme die Infos nur auf Steemify, da stört es mich eigentlich auch nicht. Am PC habe ich leider keine Zeit, ich muss halt tatsächlich richtige Arbeit im Job verrichten 😬😅

Willst du damit sagen, dass du keine Feierabende hast? 😅

Sagen wir mal, nach dem Feierabend gibt es noch Familie und Hunde die versorgt werden wollen. Dann arbeite ich noch an einem zweiten Standbein, zum Glück konnte ich einige Arbeiten outsourcen, jedoch muss ich trotzen hinterher sein.
Freizeit kommt leider momentan auch zu kurz, aber ich arbeite ja hart dran, dass es in Zukunft besser wird und ich auch an meinem geliebten Luganer See baden gehen kann 😬

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg, mögen deine Mühen nicht unbelohnt bleiben!