You are viewing a single comment's thread from:

RE: A̶r̶b̶e̶i̶t̶ Impfen macht frei !

in #deutsch3 years ago

Danke für deinen Kommentar ! Das mit der DNA habe ich auch von einer Wissenschaftlerin in einer von Dr. Rainer Füllmichs Corona-Ausschuss -Sitzungen gehört. Welche Folge weis ich im Moment allerdings auf die schnelle nicht mehr. Wenn es keine Behandlungsmöglichkeit gäbe könnte man ja durchaus darüber Diskutieren ob man die gefahren der Gen-Therapie in kauf nimmt aber die letztliche Entscheidung unter genauer Aufklärung dem einzelnen Patienten überlässt.
Da aber eine Behandlung mit Ivermectin und anderen Wirkstoffen enorme Erfolge zeigt
(Siehe mein Posting: https://hive.blog/covid-19/@lunix/another-important-video-ivermectin-could-this-drug-save-thousands-of-lives

erfolg.png
)
ist der angestrebte I̶m̶p̶f̶u̶n̶g̶s Gen-Therapie Zwang ist mach meiner Meinung mit nichts zu rechtfertigen.
Die Tatsache das man mit aller macht versucht die Informationen zu Ivermectin zu unterdrücken ist für mich ein klarer Beweis das es in keinster Weise um Gesundheit geht !