Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing !

in #deutsch4 years ago

Mein herzlichen Dank geht an Peter Boehringer.

Auf Grund der immer mehr zunehmenden Propaganda in den Medien mochte ich hier zur Verbreitung dieses Videos meinen Beitrag leisten.

Systemmedien werden offiziell zu Staatsmedien: Presse bekommt Steuermillionen – Boehringer KT (117)

Sort:  

"Staatsmedien" "Lügenpresse " muuuaaaa, "mimimi sie bekommen Geld aus dem Steuersäckel mimimi". Hier haben wir wieder die typische AFD-Hetze. 👎 (Zum Glück hat die AFD in den alten Bundesländern nichts zu melden.) #noafd

AFD, mit 400 Mio. Steuergelder finanzierte blau-braune Hetze

"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"

https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/AfD-bekommt-400-Millionen-vom-Staat

In der Forderung nach Pressefreiheit unterstütze ich die AfD voll und ganz.

Pressefreiheit ist der Garant für Demokratie !

Nie wieder Bücherverbrennung !!!
Bundesarchiv_Bild_183-30858-001,_Berlin,_Bücherverbrennung.jpg

Ha ha ha ha, genau solche Bücherverbrennungen könnte es mit dieser Bande wieder geben (halt nur bestimmte andere), wach mal auf.

Werfe mal immer ein Blick auf Polen da sind schon die AFD-Kumpels an der Macht. Erstmal gewählt zeigt sich die wirklich hässliche Fratze.

Die Regierung in Polen rückt weiter von europäischen Grundwerten ab.
Justizministers Zbigniew Ziobro soll das Land aus der sogenannten Istanbul-Konvention austreten, einem Abkommen zum Schutz von Frauen vor Gewalt und Diskriminierung in Europa.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-07/istanbul-konvention-polen-austritt-abkommen-frauenrechte-europarat

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!