You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3D-Print

in #deutsch6 years ago (edited)

Ob man damit was sinnvolles drucken kann oder es sich lohnt?! Da verweise ich auf meinen nächsten Post, der wird wohl morgen oder am Mittwoch kommen ;-)

Ambitioniertes Ziel. :-)
Ich überlege auch gerade ob Eigenbau oder Zweitkauf( natürlich dann größer, schneller, genauer^^)
Vor dem Eigenbau auf jedenfall gut informieren, Foren durchwühlen und sich andere Eigenbauprojekte anschauen. Bist du schon auf dem D-A-CH Discord Server?

Sort:  

Jep, da bin ich. Hast mich auch schon gefunden...

Wenn du selber druckst würde ich mich über eine Vorstellung des Projekts mit allen Vor- und Nachteilen mega freuen!

Klar größer, schneller, besser!
Ich bin für sowas immer zu haben, aber wenn es dann so teuer ist frage ich mich ob es sinnvoll ist!
Sonst hätte ich schon längst einen 3D-Drucker!

Ja, egal für was ich mich entscheide, es wird natürlich hier vorgestellt.

Ich persönlich würde mir einen neuen 3D - Drucker drucken und eine Drohne.
Dazu gibt es sicherlich jede Menge Anleitungen.

Was für einen 3d-Drucker bekommst du den geliehen?
Wenn ich mal ein wenig Zeit habe werde ich auch noch was mit Roboter oder Drohne machen.
Ja, Anleitung gibt es genug.

Keine Ahnung. :-o

Aber Roboter hört sich gut an.
Wieso ich da nicht drauf gekommen bin...