Hallo Steemians ich brauche Hilfe! Hello Steemians i need help!

in #deutsch7 years ago

ich.jpg

Hello Steemians i need help.

Hallo Steemians ich brauche Hilfe.



Hallo Steemians,

heute schreibe ich euch weil ich eure Hilfe brauche.
Als ich 10 Jahre alt war bekam ich Tetanus, das ich Gott sei gedankt, überlebte. Da ich während der Behandlung zu wenig Sauerstoff bekam, starben Hirnzellen ab.
Ergebnis Epileptische Anfälle. Diese hatte ich bis ich ca. 30 Jahre alt war. Danach fingen die Schmerzattacken (Cluster Kopfschmerzen) an. Diese Schmerzattacken gehen von wenigen Tagen bis zu mehreren Wochen. Die Schmerzen die hierbei auftreten gehören zu den stärksten für den Menschen vorstellbaren Schmerzen. Bei einer Skala von 1 – 10 gebe ich in der Regel eine 10.
Durch meine schlechte Gesundheit war es für mich schon immer schwer Arbeit zu finden und diese zu behalten.
Heute bin ich 59 Jahre alt und kann wegen meiner schlechten Gesundheit nicht mehr arbeiten. Leider sieht es deshalb auch finanziell bei mir sehr schlecht aus. Ich schlafe zum Beispiel auf einer Matratze die ich aus dem Müll habe.
Um meine Finanzen auf zu bessern habe ich bei Steemit angefangen.
Damit ich mein Ziel erreiche wieder finanziell frei zu sein bitte ich um eure Hilfe!

1. Spendet mir bitte Steempower
2. oder delegiert Steempower
3. Macht bei meinen Artikeln immer ein upvote

Ich bin mir sicher das Gott euch zeigen wird ob und wie viel ihr mir spenden könnt.
Durch eure Hilfe habe ich auch die Möglichkeit anderen Menschen auf Steemit zu helfen.

Der Herr möge euch helfen

Euer Manfred

https://de.wikipedia.org/wiki/Tetanus
https://de.wikipedia.org/wiki/Cluster-Kopfschmerz

Hello Steemians,

Today I write to you because I need your help.
When I was 10 years old, I got tetanus, which I thanked God. Since I received too little oxygen during treatment, brain cells died.
Result Epileptic seizures. This I had until I was about 30 years old. After this, the painful attacks (cluster headache) started. These painful attacks go from a few days to several weeks. The pain that occurs here is one of the strongest pain imaginable for humans. For a scale of 1 - 10, I usually give a 10.
Because of my poor health it was always hard for me to find work and keep it.
Today I am 59 years old and can not work because of my bad health. Unfortunately, it looks so financially with me very badly. I sleep for example on a mattress I have from the garbage.
To improve my finances, I started at Steemit.
So that I reach my goal again financially free I ask for your help!

1.Give me Steempower, please
2.Or delegates Steempower
3.Makes my articles always an upvote

I'm sure God will show you if and how much you can give me.
Through your help I also have the opportunity to help other people in Steemit.

May the Lord help you

Yours, Manfred

http://www.medicinenet.com/tetanus/article.htm

http://www.webmd.com/migraines-headaches/guide/cluster-headaches#1

upvotefollowresteem.gif

Sort:  

Hartes Los -.- Viel Kraft und Erfolg mit Steemit.
Leider kann man Gesundheit für kein Geld der Welt kaufen. Hoffentlich wird es aber erträglicher wenn wir in ein paar Jahren alle Steem Millionäre sind ;)

Vielen Dank für deine Worte. Du kennst ja den Spruch die Hoffnung stirbt zum Schluss. Mir geht es nur darum ein Leben zu führen ohne die finanziellen Ängste die ich habe.

Congratulations @mabre! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

@resteem.bot

Resteemed and 100% upvoted. Thank you for using my service!
Read here how the new green bot from Berlin works.
@resteem.bot

Sorry das zu hoeren Manfred meine Upvotes hat du jedenfalls sicher - viel Erfolg hier auf Steemit

I am still quite new so I don't have any steem money and don't understand it yet. I am happy to follow, vote, and resteem. I am so sorry for your trouble. I am disabled with a lot of health problems, too. Thank you for writing in English as well so that I could learn about you @mabre.

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit dieser Kampagne.

Vielen Dank für deine Worte.

I upvoted 👆 your post!

Thank you so much

Hope you get the help you need

Thank you

Ich wünsche dir Gesundheit.

Vielen Dank

Wünsch dir viel Kraft. Mein Upvote hast du.

Vielen Dank

Upvoted... Follow me and I will follow back..

Upvote done! please return me.
I too like all of us need to achieve good power to start winning and increasing our scarce economy. Thank you.

You may also be interested in:
https://steemit.com/spanish/@jessymg/pedimos-toros-sin-sangre

Mantap

Hallo Manfred. Ich hoffe, deine gesundheitliche und finanzielle Situation hat sich seit diesem Post bereits verbessert. Ein bedingungsloses Grundeinkommen wäre meiner Meinung nach in einer derart leistungsorientierten Gesellschaft schon längst notwendig. In der Fachzeitschrift "Neurology" steht ein Artikel über die "Wirkung von Psilocybin und LSD auf Cluster-Kopfschmerz", was sehr vielversprechend klingt. Deine Serie "Was Oma noch wusste" ist genial. Für die Zukunft alles Gute! Philipp