You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Immer diese Sonntagabende, die man sich ja eigentlich freihalten wollte... geht mir gefühlt schon das ganze Semester so. Und dann startet man mit Schlafmangel in den Montag... perfekte Voraussetzungen für eine alles andere als perfekte Woche :P

Na dann wünsch ich dir mal einen entspannten Ausflug morgen^^

Sort:  

Fertig ;-)

Super! Brav! Genial! Konsequent! Ermunternd!

Tatort ist für mich heute keine Option. Ich mag die gar nicht :(

Danke, danke! Hätte ich auch schon deutlich früher haben können, aber wie das so ist: Wenn man etwas tun MUSS, fällt einem doch ständig etwas viiiiel wichtigeres ein (staubsaugen, telefonieren, Blümchen gucken...).

Hm, ich finde die Münsteraner ja ganz witzig. Das einzige TO-Team, bei dem ich Klamauk akzeptiere. Vielleicht, weil sie damit angefangen sind.

Super, dass diese lästige Pflicht nun erledigt ist! Gute Unterhaltung mit Thiel und Boerne!

Perfekt^^

... genau! ;-)