You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Heyho, joar muss ja... ne Wochenende war toll, war wirklich oft draußen unterwegs zum fotografieren, hab die Arbeit aber erfolgreich auf JETZT verschoben^^
Und selbst?

Sort:  

Dieses Wochenende war faultierfarm angesagt 😆

Darf bei dem Wetter auf jeden Fall auch mal sein, würde ich sagen!

Arbeit im Sinne von Photos bearbeiten, selektieren und auswerten ;) ?

Leider nicht, das ginge ja noch... :D

Auf jedenfall ist das eine angenehmere Arbeit als zB das Videoschneiden finde ich ;)

Also ich schneide gern^^ Ist halt leider sehr zeitaufwändig... Was schneidest du so?

Will mich demnächst mal mit diversen Schneidprogrammen auseinander setzen und mal schauen, was sich so ergibt. Kamera is da, und Ideen auch ;)

Ich bin immer ein Fan von guter Freeware... deshalb schneide ich mit Lightworks, kann das Programm nur empfehlen. Braucht ein bisschen Einarbeitungszeit und das ein oder andere Tutorial, aber das erspart man sich auch mit den kostenpflichtigen Programmen nicht ;)

Danke für die Empfehlung, werd ich bei Gelegenheit mal anschauen.!