You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Erkenntnis des Abends!

Ich sollte mir dringend ein Tool suchen, mit dessen Hilfe ich die Stärke meiner Votes anpassen kann, ...

...auch wenn das vom Steemit-Frontend noch nicht vorgesehen ist. Hier wird so viel geschrieben, viel nettes und informatives, und selbst wenn es aufgrund meiner noch sehr niedrigen SP mehr eine nette Geste als eine tatsächliche Unterstützung ist, würde ich gerne mehr voten, als meine Votepower zulässt...

Naja egal, nächstes mal dann xD

Sort:  

Ich sollte mir dringend ein Tool suchen, mit dessen Hilfe ich die Stärke meiner Votes anpassen kann, ...

Ich glaube, mit busy.org geht das.

Na, da scheint es dir ja gefallen zu haben.
Die Zwillinge vom Discord waren heute wirklich ausnahmsweise noch nicht da. Vielleicht sind sie im Umzugsstress ;-)

Auf jeden Fall, ist eine Klasse Aktion!

Die Gespräche müssen ja nicht enden, nur weil der Tag es tut ;)
Vielleicht melden sie sich ja noch^^

Auch nach dem Sonntag ist hier noch einiges los - wir nennen das liebevoll "Aufräumen" - bist herzlich eingeladen daran teil-zu-nehmen und teil-zu-haben :-)