You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Heyho zusammen^^
Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran, das mit dem Überblick in der Kneipe ist ja so eine Sache...
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche inklusive exklusives Wochenende! Mein Wochenende bestand zu einem Großteil aus Spaziergängen und Erkundungstouren in der Natur (momentan sind Camponotus-Schwarmflüge!), bei denen einige schöne Fotos zustande gekommen sind^^

Allerdings habe ich dabei die Arbeit erfolgreich auf genau jetzt verschoben, grandiose Leistung meinerseits wieder mal... was soll man sagen, solange er damit nicht mal komplett gegen die Wand fährt, lernt er's nie, dieser Gabs :P

Gibt's hier eigentlich auch Snacks und dergleichen?

Liebe Grüße,
Gabs

Sort:  

Kannst aber auch richtiges Essen bestellen, draußen ist bestimmt der Grill noch an.

Hatte zuhause schon Gegrilltes, danke. Knabberzeug ist jetzt genau das Richtige^^

Snacks gibts, Kabberfischchen und Salzstangen sind im Angebot, soll ich mal paar Schalen fertig machen :) ?

Au ja :) Da greif ich auch gerne rein.

@louis88 Na na Na ... aber nicht gleich die ganze Schale mitnehmen, andere wollen doch auch noch was ;-) 👍

@rivalzzz Ach quatsch, was denkst du denn :) Ich teile sehr gerne. 👍

@louis88 Das weiß ich doch, war nur Flax :)

Ausgezeichnet^^ Ja, gute Idee... ich nehme zwei bitte :P
Und ein RedBull, blue Edition, geht leider nicht anders als meine Arbeit mit in die Kneipe zu nehmen...

RedBull kommt sofort, ich steh ja eher auf grünem Monster Energy ;-)
Welche Arbeit nimmst den bitte mit in die Kneipe? hier gibts doch genug zutun :P

Seminararbeit, Abgabe am Donnerstag o.O

Na viel Spaß, das wird sicher ein angenehmes Arbeiten hier :D Worüber schreibst du denn?

Ist im Grunde ein Portfolio... es enthält zwei systematische Unterrichtsbeobachtungen, und Reflexionsfragen zum Einführungspraktikum (20 Unterrichtseinheiten hospitieren). Also nix großes Wissenschaftliches, nur ein bisschen^^

Studierst du auf Lehramt oder klingt das nur so?

@magicquokka GL, sind nur noch 2 Tage ;-) Ist Donnerstag nicht feiertag ?

Doch, ja... aber dem Internet sei Dank ist das ja irrelevant :/ Hat sich nur nach Monatsende gerichtet, zufällig ist das halt ein Feiertag. Gibt aber eine Nachfrist, hab also noch ein paar Tage Zeit^^

Wie du heimlich die Knabberfischchen mit ins Knabberprogramm geschmuggelt hast, sehr geschickt! :D

@meluni, dachte das merkt keiner, weil die so klein und unschuldig sind :) :P

Ich merke alles! :D