You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 43 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo zusammen^^

Hui, erst seit 20 Minuten geöffnet! So früh war ich ja noch nie hier :D
Wie war eure Woche so, schön die Herbststimmung genossen?
Ich schon, zumindest ein bisschen^^ Gestern hat mich ein Freund zum Frisbee-Spielen mitgenommen und danach auf ein zwei Drinks mit einem netten Grüppchen, von denen ich niemanden kannte, war trotzdem ein wirklich schöner Abend!

Heute dafür wieder "normal": Dezent ausschlafen, ein bisschen Aufräumen, ein bisschen zocken, und jetzt wird noch was für die Uni gemacht, Kneipe bietet sich da ja hervorragend an - nicht! Aber was solls, ich schaff das schon :P

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,
Gabs

Sort:  

Ja ich hab heute auch das erste Übungsblatt in diesem Semester gemacht.

Hab Do und Fr Vorlesungen geschwänzt, und trotzdem noch nicht angefangen...
Welches Übungsblatt musstest du machen?

Ein Übungsblatt in Halbleiter Bauelemente.

Braucht man da nicht Gruppentheorie für 🤩

Posted using Partiko iOS

Ja auch.

Ehrlich? Ich hab ja keine E-Technik studiert.

Sitze grad an Analysis I... tauschen?

Ich glaube das würde ich sogar.

Was macht ihr den so in Analysis I?