Steem-Transfer mit Herzklopfen

in #deutsch7 years ago (edited)

Oh man ...
diese Online Crypto-Währungs-Transaktionen verursachen mir immer wieder Herzklopfen! So neu bin ich in all dem ... all diesem hier.
Kennst Du das, wenn Du die Adresse eingetragen hast und auf "senden" klicken willst?
Anspannung steigt, Herzschlag geht hoch.
Hoffentlich mach ich alles richtig! Das Crypto-Geld wird ja wohl nicht irgendwohin verschwinden???!!!

Bis jetzt hat es jedes Mal gekappt.

board-2434286_640GerdAltmann.jpg
Foto: Gerd Altmann

Nun habe ich auch ein bisschen steem power und kann posts noch "besser" upvoten.
Und wenn ich dann noch Zeit finde, ab und zu mal einen Artikel zu schreiben, dann ist es noch besser :)

Haha,
ich habe gerade nach einem passenden Bild gesucht, das ich hier zu meinem kurzen Post hochladen kann.
Ich geb´ "steem" bei pixabay ein und es erscheinen 10 Bilder, die überhauptnix mit steem zu tun haben.
Da kamen Bilder die zum Stichwort "Steg" passten ...

Wir können mal dran arbeiten, dass pixabay bald Bilder zu steem hat :) Das ist doch mal ´ne Aufgabe, oder?!

Sort:  

Sehr gut gemacht, Maike. Ich habe Dir noch paar SP zusätzlich delegiert, damit kannst Du Deine Votes besser dosieren :-)

Oh, danke, @twinner :) das ist ja so richtig nett !!! Und nett meine ich wirklich sehr positiv!!!!

Ach Maike. Ja das Gefühl kenn ich nur zu gut. Geht mir auch noch so. Umso mehr geniesse ich dann das Gefühl. "Puh, hat geklappt"🤣

Ja, @alabastercraftin, da kommt große Erleichterung und so´n kleines Hochgefühl :)

Diese Gefühl kenne ich auch 😉

@angel76, ist doch schön, wenn man mit sowas nicht alleine ist :)

Da bin ich bestimmt auch schon tausend Tode dabei gestorben! :D

Leider wird das mit der Zeit auch nicht besser (:

Liebe Grüße

Echt nicht, @cobalus?!! Oh man, dann ist das Herzrasen ja vorprogrammiert ....

So bleibt es immer Spannend und man hat den gewissen Kick, ist doch schön (:

Ja, das Herzklopfen sollte man sich immer beibehalten... Ich habe eben SBD von hier an meine STEEM wallet in Bittrex geschickt, statt and meine SBD wallet... uh-oh... und hab mich die ganze Zeit gewundert, wie lange das dauert...
Mal sehen ob Bittrex helfen kann, oder ob sie futsch sind... Ansonsten wird das unter Lehrgeld verbucht :)

sag mal Bescheid, wenn die Münzen gefunden wurden!!!!

Gibt es dafür keine genaue Anleitung? Ich bin ja noch völlig neu hier :)

Doch, schon, @burnoutside. Ich kenn´ da connecteconomy, die mich und andere mit SEHR wertvollen Tipps und Anweisungen versorgt. Trotzdem ist es immer wieder fast gruselig :) nur eine Falsche Zahl oder ein falscher Buchstabe und weg ist die Knete ... aber es wird gerade (notgedrungen und zum Glück nicht von mir) herausgefunden, wie man es in so einem Fall auch wiederfinden kann und wie ein Support helfen kann. Vielleicht schreibt connecteconomy ja einen Atikel darüber :)