Der Splinterlands-Gott kehrt zurück

in #deutsch4 years ago

Nachdem ich in letzter Zeit wieder vermehrt Posts zu Splinterlands gesehen habe (und insbesondere da Splinterlands nun zu Hive umziehen möchte), habe ich meinen Account mal wieder reanimiert und ein wenig gespielt.
Ich möchte natürlich nicht angeben, aber meine derzeitige Liga wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, denn da ist nicht mehr viel Spiel nach oben ;).
splinB3.png

Seit meinem letzten Besuch (der inzwischen schon fast ein Jahr her ist), hat sich vieles verändert: Damals gab es noch ganze Karten als Questrewards und die inzwischen dazugekommenen Untamed-Karten fehlten (müsste damals noch die Beta gewesen sein). Und man hat nun Gilden.

Mich persönlich freut es natürlich sehr, dass das Spiel in diesem Zeitraum aktiv weiterentwickelt wurde. Denn mit Splinterlands haben wir hier nicht nur ein schönes Beispiel für eine stark genutzte DApp auf (bald) Hive, die damit auch einen großen Nutzen und Wert zu Hive beiträgt. Es zeigt vor allem auch, dass Mitglieder der Community mit guten (Spiele-)Ideen und gutem Support Projekte aufstellen können, die über Jahre Bestand haben können.

Dementsprechend bin ich schon sehr gespannt, was da in Zukunft noch kommen wird und wünsche dem Entwicklerteam weiterhin viel Erfolg und gute Ideen (und den Spielern viel Spaß beim spielen).

Maini

Sort:  

Ich fühle dir nach, in deinem Level. Viel Spaß beim spielen gewünscht, vielleicht bäddeld man sich ja mal da "unten". :-)

Salve vom

Sascha