Die Reise zum Mittelpunkt des Herzens der Karten (oder so)

in #deutsch4 years ago

Ich habe ja die Woche schon mal einen Post zu meinem Wiedereinstieg zu Splinterlands gemacht. Nachdem sich im letzten halben Jahr jedoch an den Kernmechaniken des Spiels (zumindest auf meinem Ranking) nicht übermäßig viel geändert hat, bin ich so langsam wieder halbwegs im Bilde.

Questrewards

Entgegen dem, was ich dachte, kann man tatsächlich auch mehr als eine Truhe als Questreward erhalten. Neben einem dafür ausgelegten Trank erhält man ab einem gewissen Ranking mehr Truhen bei jeder Quest. Die Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man nicht so wie ich noch irgendwo bei Bronze rumdümpelt, sondern das man etwas höher eingestuft ist.

Der Climb

Und das derzeitige Ranking ist.. trommelwirbel.. Bronze 1! Na ja, das wird schon noch im Laufe der Zeit :).
splinterB1.png

Booster-Packs

Nachdem ich den Account bereits seit einigen Monaten habe, hab ich mal meinen inneren Schwaben überwunden und mir ein paar Booster-Packs gekauft. Dies unterstützt nicht nur die Entwickler, sondern war auch für mich gleich eine gute Gelegenheit, einen Summoner vom Typ Drache abzugreifen (hilft mir zwar bislang mangels Drachenmonster nicht viel, aber immerhin).
splintDragSumm.png
Mit den weiteren Karten wurde vor allem mein Licht- und Feuer-Team etwas gestärkt, was ich in meiner derzeitigen Aufstellung auch nicht schlecht finde.
splintLichtEpic.png
splintFireD.png

Das waren aus den Ziehungen so meine Highlights.

Insgesamt hatte ich aus 5 Packs 6 Rare und 2 Epics, was denke ich ganz okay war.

Schönen Tag und viel Erfolg auf dem Schlachtfeld,

Maini

Sort:  

Mit dem Standardeck und ein paar weitere Karten kann man es gut in Silber I schaffen und vermutlich sogar in Gold. Da gibt es dann schon mehrere Truhen (Gold III glaube ich 5)

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Congratulations @maini! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 2000 upvotes. Your next target is to reach 3000 upvotes.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

The Hive community is in mourning. Farewell @lizziesworld!
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!