Von Partiko zu Esteem

in #deutsch4 years ago

Guten Morgen.
Nachdem ich vor langer Zeit (damals gabs noch diese andere, inzwischen komisch zentral gemanagte Blockchain) mal mit Partiko getestet habe, wurde mir heute esteem empfohlen.

Daher werde ich esteem die nächsten mal ein wenig testen.

Eines schonmal vorneweg: Mein Smartphone läuft auf einem CustomROM (LinageOS) und mit microG (also so google-frei wie möglich). Daher müssen eventuell auftretende Bugs nicht zwingend auch auf anderen Geräten auftreten.

Einen wunderschönen Tag noch,

Maini

Sort:  

Esteem ist eine super app, die bei mir wesentlich besser funktioniert als Partiko.

Gibt es Partiko überhaupt über Hive?

Gute Frage. Meines Wissens nach wird Partiko schon seit ner Weile nicht mehr weiterentwickelt.
Ich habe auch in der App keine Möglichkeit gefunden die Node zu wechseln, sollte das jedoch gehen könnte es aber durchaus auch für Hive klappen.