You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn die Downvote Trolle kommen - Flagarmee nun auch in Deutschland unterwegs

in #deutsch6 years ago

@flagfixer helped me with an upvote against 7 flags from these downvote-bots.

Zum Glück haben die Idioten nur eine Reputation von 25 und eine Steem-Power von 15. Somit tun die Flags nicht weh.
Aber wie ist das mit der Sichtbarkeit meiner Beiträge wenn ich z.B. 3 Flags auf einen Beitrag erhalten habe und nur einen Upvote von einem User mit einer Reputation von 54 und Steempower > 50

Wird mein Artikel dann trotzdem im Feed meiner Follower angezeigt?
Ich habe schon einige Beiträge gesehen, die wegen Flags nicht direkt angezeigt wurden. Wenn ich mich aber richtig erinnere zählt ein Upvote von einem User mit höherer Reputation mehr als ein Flag mit geringerer Reputation. Oder täusche ich mich da?

Sort:  

Ja zum Glück handelt es sich bei den Accounts um frisch erstellte aber durch die 15 start SP können viele von denen tatsächlich etwas bewirken. Auf den Feed deiner Folower wird das sicher kein Einfluss nehmen auf das Ranking in der Topic Anzeige denke ich schon.