You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend euch,

nach dem ich mich haute in die Eises Kälte gewagt hatte und in einem Proppenvollem Eis-Kaffe mir ein heißen Kakao bestellt hatte kam ich auf die glorreiche Idee mit vielleicht mal Japanisch Wörter Bücher zu kaufen.

Also nichts wie ab in die Bahnhofs-Buchhandlung in Düsseldorf, da war nach meiner Vermutung die beste Chance an ein Langenscheidt Deutsch-Japanisch Wörter Buch zu finden. So viele Japaner wie da Leben Logisch.

20180225_204441.jpg

Dies war die Magere ausbeute wo bei ich mich frage warum der Langescheid 13€ kostet.

Sort:  

Nabend @makney schön dich auch auch hier zu lesen. Ohje das war ja dann schon aufregend, auch bei der Kälte ;-) Japanisch also, cool! Was willst den trinken ?

Ja irgend wann musste ich ja auch mal hier was schreiben.
Ein leckerer warmer Kakao ist immer gut.

Hallo @makney, schön dich zu treffen!
Hoffe, es ist noch nicht zu spät, ist halt etwas voll heute...

Hey, schön das du da bist :D