You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es wird ernst

in #deutsch2 years ago

FOMO jetzt schon ;)

Aber deren Homepage ist kein Überflieger (nett gesagt) und auch deren Social Media Accounts sind nicht überwältigend. Ob das wieder ein Spiel ist das die Splinterland Studios alleine stemmen können? Gut möglich, gut möglich.

Generell bin ich sehr gespannt was unter der Haube stecken wird.

Sort:  

FOMO ist kein guter Berater, ich muss mich da auch zügeln.
Man sieht noch nicht viel, ja. Wie tief ich mich hier reinknien werde, ist mir auch noch nicht ganz klar. Vorerst studiere ich das Soccer WP am 11. Oktober. Aber deren Track-Record spricht ja für sich.

Im AMA hat Aggroed gesagt es wird interaktiv und die Spiele sind 5Min live events, das klingt schon ganz anders als Splinterlands auf jeden Fall.

Mich interessiert vor allem, welche Lizenzen sie kaufen werden. Das entscheidet mMn über 10x oder 100x. Wenn ich diese Pressemitteilung richtig verstanden habe, erhalten sie aktuell einige Lizenzen gebündelt von OneTeam (https://www.joinoneteam.com). Das sind aber wohl "nur" einzelne Spieler und nicht ganze Clubs. Das ist aber dennoch ein smarter Move. Wenn sie das als Startrampe verstehen (ich stecke leider nicht in Aggys Kopf) und dann richtig nette Lizenzen (z.B. MMA) einkaufen, dann wird das eine richtig böse Angelegenheit.

Wenn das Spiel dann noch einigermaßen kracht, wird das sehr lustig.

Oh wow, du bist ja schon Knietief drin im Lizenzen Thema. Irgendwas in mir würde eine Piratenflagge über einem Projekt dieser Art bevorzugen, dann wären Lizenzen kein Thema.

Ja, ich mag das Thema auch nicht so sehr, ich bin auch im Herzen ein Pirat. Das habe ich mir beim Aufbau von Rabona auf die Platte gezogen. Außerdem habe ich in Sorare investiert und die spielen im wesentlichen genau diese Karte aus.