Das Drama hat ein Ende! [Update]

in #deutsch6 years ago

Heute gibt es ein paar Updates zu meinem Computer und wie es hier weiter geht.


Zeit
Mein letzter Post ist jetzt ungefähr einen Monat her. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe meinen neuen Laptop grade einmal eine Woche. Das hat sich alles ziemlich lange gezogen und dazu lag ich auch eine gefühlte Ewigkeit krank zu Hause. **Aber jetzt bin ich wieder da! Oder?


Mein Laptop: die Kurzfassung


Als mein (altes) Laptop nach 3 Wochen wieder von dem Support zurückkam, war der Fehler leider immer noch nicht behoben. Daher konnte ich von meinem Recht auf Wandlung Gebrauch machen und so habe ich das Geld nach einem halben Jahr wieder zurückbekommen. Der Laptop, den ich mir danach gekauft habe war leider auch nicht besser. Die Tastatur hat einfach manche Tasten doppelt erfasst. Da mir das aber schon innerhalb der ersten Tage aufgefallen war, war das Umtauschen dieses Mal deutlich einfacher. Ich habe schon wieder das Geld zurückerhalten und mich danach noch einmal beraten lassen. Jetzt bin ich wieder bei Dell gelandet und muss sagen, dass mein erstes Gerät wohl ein "Montagsmodell" gewesen sein muss. Aber wenn jetzt alles funktioniert, möchte ich mich gar nicht mehr beschweren.


Wie läuft es in der Selbstständigkeit?


Ich kann nicht klagen! Ich würde sagen, dass ich im Moment dabei mich zu festigen. Natürlich bin ich nicht zu 100 % ausgebucht und vielleicht noch nicht mal zu 20 %, aber es läuft an und es kann nur bergauf gehen! Im Moment bin ich dabei, auf eine neue Kamera zu sparen und ich freue mich daher auch über jede Unterstützung hier auf Steemit ;-)!


Was wird es hier geben?


Ich werde wieder versuchen, aktiver auf Steemit zu werden. Ich werde aber auf keinen Fall wieder zu einem 1-Tag-Rhythmus zurückgehen. Ich werde es bei 1-3 Artikel pro Woche halten und den Fokus vermutlich wieder ein wenig auf Fotografie legen.


Das war's dann auch schon


Ich hoffe, dass es nicht wieder einen Monat bis zum nächsten Post dauern wird. Ich freue mich, dass ich wieder da bin und jetzt ist die Zeit um durchzustarten!


Grüße
MarcT

Sort:  

Mit 17 schon selbstständig? Darf man fragen was du machst?

Natürlich darfst du fragen, ich bin Fotograf. In diesem Post bin ich auch noch einmal genau auf das Thema eingegangen: https://steemit.com/deutsch/@marct/selbststaendig-mit-16-jahren-was-bringt-das

Ah, schöne Sache! Der Artikel ist klasse :D

Congratulations @marct! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Congratulations @marct! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!