You are viewing a single comment's thread from:

RE: TEEMSTEEM. Die erfolglosen Taten von satren, smooms und alucian in PUBG

in #deutsch5 years ago

Ok krass, da würde ich vielleicht echt gerne mal mit rumballern.
Vor ein paar Wochen angefangen ein anderes Ballerspiel immer mal wieder im Multiplayer zu spielen, aber vorher nie sowas gemacht.

Sort:  

Ist immer das erste Mal. Scheu dich nicht mich im Discord anzuschreiben. Wir bringen dir das schon bei, wenn du Lustig bist. Hauptsache es macht dir so eine Gaudi wie uns. :-)
Liebe Grüße
Sascha

Das werde ich dann machen wenn die Zeit gekommen ist. Ich habe es jetzt erstmal installiert und angespielt. Ist als Teamspiel bestimmt besser. Wusste bisher gar nicht mal was von der lite-Version.

Teste und spiele dich ein, wir heißen dich herzlich Willkommen, wenn du bereit bist zu uns zu stoßen. :-) Die Lite Version hat mir @smooms nahgebracht, sonst wäre das auch an mir vorbei gegangen.
Salve und fröhliches Chicken Dinner. :-)
Sascha

PS: (Vergesse dir nicht eine Pfanne aufzuheben, damit ist dein Hintern vor Kugeln geschützt.^^)