You are viewing a single comment's thread from:

RE: DER JOKER --- (Hässlichkeit, Absurdität & Rebellion) - TEIL 2.

in #deutsch4 years ago

Ich dachte erst das sei jetzt der zweite Teil zu dem Artikel den du schon Anfang 2019 veröffentlichst hast. Aber nein das ist ja jetzt eine Neuauflage? Habe ich damals auch kommentiert aber du hast es scheinbar nicht gesehen. Auf jeden Fall ein Artikel den ich anscheinend sehr gut in Erinnerung behalten konnte. Genau solche Artikel die sich mit Interpretationen von Kunst befassen will ich hier lesen!

Ich glaube jeder kann sich, je nach Persönlichkeit, aktueller Situation und als was man die Figur sieht, etwas mit dem Joker Identifizieren. Ich selbst sehe andere Menschen sogar auch in einigen Situationen manchmal als Labormäuse an. Aber genauso hat eben auch jeder etwas von Batman in sich, wodurch sich das dann ausgleicht. Es sind zwei Extrema die diese Charaktere repräsentieren.