You are viewing a single comment's thread from:

RE: Profiteure von HF21, Steembascincome und VOICE

in #deutsch5 years ago

Danke, dann weiß ich dass ich in etwa diese Art, Artkel aufzubauen, beibehalten werde/sollte.

Ich bin davon ausgegangen, das jeder genau einen #steem-woche Beitrag macht. Aber wenn du meinst, das ist richtig so, dann kann ich das noch ändern.

Was meinst du damit, dass du den Service nicht selbst nutzen kannst? Du hast doch bereits Shares und bekommst SBI-Votes. Und willst selbst auch welche verteilen für die Teilnehmer der #steem-woche

Sort:  

Ich meine es ist nicht nur für mich, sondern eigentlich ein Geschenk an andere. Passiert mir in letzter Zeit öfter, dass ich mich missverständlich ausdrücke... Hmmm...

Posted using Partiko Android

Hashtag ist jetzt noch mit angefügt.
Ja ne: Jeder wer SBI-Shares verteilt, bekommt im gleichen Maß selbst auch welche, was genau dazu anregen soll. Ansonsten wäre das Projekt bestimmt gar nicht so ein Erfolg.