You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2500 SP Delegation @investinthefutur? - SBI-Downvote-Terrorismus? - Was meint IHR? (BITTE ZUM WOHLE DES STEEM LESEN!!!) - 100 % an @steemchiller

in #deutsch4 years ago

Nein, ich weiß das auch nicht genau. aber er meint ganz offensichtlich dass SBI im Sinne das Newsteem genauso schlimm wie Votebuying ist. Macht sich dadurch aber wieder unbeliebt. Vielleicht ist das daher nicht auf Dauer und unbegrenzt Downvotemana hat er ja wirklich nicht. Gut wäre ja wenn man sich irgendwie einigen kann. Wenn sich jemand im Internet aber in sowas reinsteigert kann das lange dauern.

Möchte aber auch anmerken dass es schon gute Recht der selbst ernannten Ordnungshüter ist, hier Downvotes zu verteilen wenn sie meinen dass jemand etwas falsch macht. Wer die Steem Power hat ist hier halt der, der das Hausrecht hat sozusagen. Das ist hier das Governance-Modell. Die Macht ist in den Händen vieler und dann muss man auch damit klarkommen. Theoretisch könnte jeder sich Steem kaufen und versuchen Downvotes zu verteilen bis alle nach seiner Pfeife tanzen oder so.

Ich kann gerne resteemen wenn du meinst dass es was bringt? Meine Resteems bringen jetzt glaube ich nicht so viel, aber ich würde es dann nach dem Wochenende machen wo wieder mehr Aktivität ist.

Sort:  

Ich denke, man muss differenzieren. Seine SP and SBI zu delegieren, um die Erlöse der eigenen Artikel in die Höhe zu treiben, ist definitiv so etwas wie Vote-Buying.
Wenn die Upvotes allerdings auf gespendete SBI-Shares anderer User zurückzuführen sind, steht das auf einem ganz anderen Blatt.
Warten wir ab, wie sich das Ganze entwickelt. Ich drücke uns die Daumen!