You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über 100% Voting Power - Gedanken zu TipU, Steempeak und dem Voting-System

in #deutsch5 years ago

So ein Auto hätte aber nur Benzin, Steuern/Versicherung usw. gekostet, sprich Geld gefressen, es sei denn du hättest es vermietet.

Ich habe doch meine Steem günstig gekauft. Nie über 60 cent. Also noch versuchen 40 SP an sbi zu delegieren? Ich habe mich leider noch nicht damit befasst.

Sort:  

Ein Youngtimer wird nach 2 Jahren mit Gewinn steuerfrei abgestoßen und höchstens mit Saison Kennzeichen gefahren. Fahre privat kein Auto mehr und würde aus den von dir genannten Gründen auch keines anmelden. Das ist aber ein Sachwert und keine Verbindlichkeit.

Ich habe doch meine Steem günstig gekauft. Nie über 60 cent. Also noch versuchen 40 SP an sbi zu delegieren? Ich habe mich leider noch nicht damit befasst.

Hört sich doch gut an. Kommt doch vermutlich drauf an wie dein ROI durchs voten momentan aussieht...?

PS. ja habe die STEEM im prinzip geshorted ETH ist um knapp 80% angestiegen, einige Alts deutlich mehr, mit entsprechenden swings. Mit diesem Mehr an Wert kann man wiederum in kleinere Positionen streuen. Pay-Token scheint die Neuigkeiten von denen du berichtet hast nicht eingepreist. Knapp 12% minus (24% bis break even) die letzten 24 Stunden.

Ich weiß nicht worauf es bei SBI ankommt.

Ja, PAY schwebt einfach nur weiter zwischen 20 und 25 cent. Er wird auch nicht das sein, worauf sich alle stürzen, falls das die Runde macht. Erstmal müssen die Exchanges den TenX Token listen. Wenn die Utility, das Treueprogramm usw. kommt, könnte auch Pay wieder steigen.