You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Theorie zur Dreifaltigkeit der Steem-Community

in #deutsch5 years ago

Ich hatte ja noch gar kein Problem mit Bots. Es kommentiert fast nie ein Bot bei mir. Frage mich woran das liegt, dass andere so viel von diesen genervt werden.

Ich sehe auch keinen Grund, warum man eine hohe Reputation erreichen wollen sollte. Und wir brauchen auch keine User die hier um jeden preis Geld machen wollen und die dann, dass das nicht funktioniert dann als Grund sehen die Plattform zu verlassen. Ein Problem ist dabei nur, dass auf der Steemit Startseite "get paid" steht. Das vermittelt ein falsches Bild. Allerdings sind die FAQs die sie bereitgestellt haben ganz gut.

Bis es möglich wird, aktiv PR zu machen, was ich ja auch wichtig finde, müssen wir einfach mit passiver PR zurechtkommen. Solange bleibt Steem eine schwer zu findende Oase.