You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was tun nach Hardfork 21? Und ein SEO Exkurs für Steemit

in #deutsch5 years ago

Hi nochmal zurück hier. Inzwischen gab es auch noch ein Update von SBI. Sie passen sich jetzt langsam an HF 21 an und es gibt wohl jetzt auch noch die Möglichkeit, dass man das Voten von Kommentaren mit einem speziellen Befehl aussetzen kann, damit stattdessen spätere Beiträge gevotet werden. Bei dir gab es ja manchmal den Fall, dass deine Kommentare gevotet werden weil du länger nichts gepostet hast. Daher ist SBI jetzt wirklich das beste für uns und ich werde mich mal nemühen beim Unschauen wem ich SBI-Units spendieren könnte.

Sort:  

Top, ich hab auch letztens manchmal einfach paar @steembasicincome kommentare upgevotet, wenn meine VP "zu hoch" war und ich keine artikel mehr gefunden hab die ich geil fand.

ich spendier dir und lauch mal wieder einen, wenn ich eh mal wieder meinen active key eingeben muss.