You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Und Werner - Ich wollte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Das link zu https://www.deepl.com war toll und es ist so viel besser als google translate! Danke, danke, danke.

Wir machen einige Contests im Freewritehouse in Spanisch und Englisch (ich kann nicht Spanisch) und mit dem kann man die Uebersetzung fast so nehmen.

Sort:  

Gerne!
Ich finde Englisch - Deutsch und Deutsch -Englisch klasse.
Vor kurzem habe ich mal Deutsch - Italienisch gebraucht. Da fand ich den Übersetzer allerdings nicht so toll. Wobei ich sagen muss, dass ich gar kein Italienisch sprechen kann, während ich doch einigermaßen Englisch sprechen kann. Daher weiß ich nicht, ob mein Urteil so qualifiziert ist.

JA Englisch Deutsch sind se top nur die anderen Sprachen habert es noch

ich kann es auch nur daran beurteilen ob das von Spanisch uebersetzte irgendwie Sinn macht LOL

Ist bei mir das selbe!!

Ja deepl ist Top, allerdings von Deutsch auf und umgekehrt Spanisch hab ich auch Problem damit.
Allerdings um Welten besser als Google und Bing

OK was heißt Spanisch, in Uruguay ist es castellano kein Spanisch aber nun ja GRINS