You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bist Du dabei?

in #deutsch6 years ago

Super
Ich wünsche euch einen fantastischen Mädelsabend.Da ich heute erst aus Wismar vom Workshop zurück bin und den Kopf voll habe werde ich nicht vorbei schauen.Bin beim nächsten mal gerne mit dabei.

Sort:  

Hey Danke waren bis eben dran. Hoffe du kommst nächstes Mal dazu <3 würd mich sehr freuen!

Gerne
Wird das "nächste mal" irgendwo bekannt gegeben oder habt ihr ein wiederkehrend festes Dating ?

Hey Liebes! Ich mach nachher ein Protokoll, da kannst du mal rein schauen, dann weißt Du was so los war:-) ne einen festen Termin gibts nicht. Aber wir haben vor uns wieder zu treffen- wöchtentlich finde ich momentan noch zuviel- also alle 10-14 Tage (aber auch das kommt ins Protokoll) hab einen schönen Tag <3