You are viewing a single comment's thread from:

RE: Loslassen - 5 Gründe warum Du Deinen Kleiderschrank ausmisten solltest

in #deutsch6 years ago

Ganz tolles Thema, dass mich selber immer und immer wieder beschäftigt. Denn wie lautet es so schön? Besitz besitzt.
Ich habe einen kleinen Kleiderschrank von Ikea den ich mir mit meinem 5ährigen teile. Da passiert es garnicht erst, dass wir soviel unnütztes Zeug haben :-)
Trotzdem gibt es beim ausräumen immer wieder Stücke die 6 Monate hingen und ungetragen blieben. Also ausmisten ist immer gut. Egal ob im Kleiderschrank, die Vorratskammer oder bei den Gedanken :-)

Sort:  

Hey danke für Dein Kommentar!! Super dass dein Kleiderschrank für Euch beide reicht- bei Kids ist das ja nicht immer so einfach aber ich glaube ich krieg das auch ganz gut hin. Gib immer wieder Sachen ab:-) schönen Abend!!