Gratis Cardano erhalten - Cardano Faucet

in #deutsch5 years ago (edited)

Gratis Cardano Kryptowährung erhalten - Cardano Faucet

Die Kurse für Kryptowährungen sind nach einem langen Fall mal wieder gestiegen. Grund genug mal wieder an die klassischen Faucet Seiten zu erinnern. Anfangen möchte ich mit der Seite Freecardano.com. Die Seite verspricht jeder Stunde einen Gewinn von bis zu 300 USD. Ich habe es mal ausprobiert. Bisher habe ich noch keinen Hauptgewinn gezogen aber die Auszahlung ab 1 ADA hat funktioniert. Reich bin ich immer noch nicht. Mal sehen was aus den kleinen Gewinnen in den kommenden Jahren wird. Aber natürlich kann es jeder selber probieren und für sich entscheiden ob das Ganze sinnvoll ist oder nicht. 

https://freecardano.com/?ref=53763


Sort:  

In einem zwielichtigen Werbe-Post die angepriesene Blockchain ganze fünf mal falsch zu schreiben macht das nicht unbedingt seriöser. Die Blockchain heißt Cardano und nicht Cardarno.

Ich grüße Sie! Ich denke, eine gewisse Ironie ist dem Artikel nicht abzuerkennen. Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich mit dieser Seite noch nicht reich geworden. Ich glaube auch nicht, dass ich oder jemand anderes mit dieser Seite reich wird. Also bitte nicht immer alles so ernst nehmen und einfach auch mal von der spaßigen Seite betrachten.

Hello @marketingidea! This is a friendly reminder that you have 3000 Partiko Points unclaimed in your Partiko account!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem, and it’s the most popular Steem mobile app out there! Download Partiko using the link below and login using SteemConnect to claim your 3000 Partiko points! You can easily convert them into Steem token!

https://partiko.app/referral/partiko