You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo meine Lieben . Hoffe geht allen gut,heute breche ich mal die Lantze was ich nie mache und bitte mal das ihr bei mir reinschaut und vielleicht das eine oder andere feedback oder Vote da lasst . Da leider aus der deutschen Community wenig Unterstützung kommt. Ich weiß bin nicht der beste und kann nur Abend online sein da ich arbeiten muss.aber gebe mir mühe und freu mich auch auf Feedback der deutschen Community. So genug der Jammerei vielen Dank und weiterhin viel Spaß hier. LG Max.

Sort:  

Huhu Markus, mach ich gerne später wenn ich am PC bin. Schau dir doch solange @collapsed an er hat sich gestern vorgestellt.
Gruß Viktor

Dein Wunsch ist mir Befehl.