You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Meetup in Salzburg Recap / Not the Sound of Musik - "the Sound of Steemit"

in #deutsch6 years ago

Ja hat echt Spaß gemacht, und vor allem mich gefreut euch mal persönlich kennenzulernen. Mir hat sehr gefallen ,und würde mich freuen wenn wieder mal eins in der Nähe ist, vielleicht fahr ich auch mal mit nach München. Mit dem Flixbus diese günstige Idee des Reisens kannte ich ja noch nicht. Lg Max

Sort:  

Dem kann ich nur zustimmen war wirklich ein tolles Meetup, Eine nette Runde, gute Stimmung, coole Location in einer grossartigen Stadt. Die Entscheidung von @salzburg spontan dazu zu stossen fand ich auch ganz Klasse. Hoffe dass es in Zukunft weitere Meetups in Salzburg geben wird und noch mehr (neue) Steemains dazu stossen werden. Grossen Dank auch an die Veranstalter Herr und Frau @reiseamateur. Habt ihr toll gemacht.

Danke, für dein cooles reply, ich hoffe doch sehr das wir uns bald wieder über den Weg laufen werden. Von dir kann man noch sehr viel lernen, vorallem im Cryptobereich;
Es wird auf alle Fälle im September eine Fortsetzung geben, wie schon oben beschrieben. lg und guten Start in die neue Woche!!

Ja mir hat es auch Super Toll gefallen, wir hatten ja auch Wetterglück. Danke nochmals fürs kommen und hoffe wir sehen uns wieder, lg (demnächst @reiseamateur auch auf dlive, gg)

Ps.:Das nächste in München ist am 11.Juli, da bin ich diesmal wieder am Start.