Gute Sprüche und Zitate

in #deutsch6 years ago

Während ich glaubte, ich würde lernen, wie man leben soll, habe ich gelernt zu sterben.

Leonardo da Vinci


Der Zimmermann bearbeitet das Holz. Der Schütze krümmt den Bogen. Der Weise formt sich selbst.

Buddha


Es gibt drei Wörter, die alles zusammenfassen, das ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter.

Robert Frost



Willst Du schnell reisen, dann geh allein. willst Du weit reisen, dann geh gemeinsam.

Indianische Weisheit


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen, fürchte Dich nur, stehen zu bleiben.

Chinesische Weisheit


Jeder möchte lange leben, aber keiner will alt werden.

Jonathan Swift



Wenn du reich bist an Geld, dann hast du überall Freunde, die wiederum Freunde deines Geldes sind!

Önder Demir


Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.

Buddha


König ist nur, wer seine eigenen Leidenschaften beherrscht.

Sokrates



Dankeschön für deine Aufmerksamkeit!


Auf meinem Blog findest du Fiepsy, Photographien, meine FIMO ArtWorks und etwas #bigtalk...

Upvote, kommentiere und resteeme diesen Artikel, wenn er dir gefällt und folge mir !!!


Meine Referral Links für praktische Steemit Dienste und passives Einkommen!


Minnowbooster - lerne zu fliegen!

SteemEngine - bekomme täglich Upvotes und Follower! / https://steemengine.net/join?r=486


Manna - Universelles Grundeinkommen + Blockchain










Sort:  

Cooler Post und wahre Goldstückchen dabei.

Und würd' ich nur loben und nicht kritisieren (konstruktiv) wäre ich nicht ich ^^

Die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne eines durchschnittlichen Menschen in 2018 beträgt ungefähr die Länge eines durchschnittlichen Katzenvideos auf Yoututbe (ca. 90 s)...

Lesen und Informationen verarbeiten ist gar nicht mehr so daß Ding der Meisten...

auf Steemit hat man (monetär) meist nur ca. 7 Tage etwas von seinen Posts (auch wenn er auf dem Blog länger zugänglich bleibt, vorraussichtlich ja "ewig" bzw. zumindest solange Steemit bzw. die Steem-Blockchain existiert)

Mit ein paar mehr Fotos und etwas mehr eigenen Gedanken hättest Du aus diesem Posts quasi Posts für die ganze Woche machen können, ohne soviel "Weisheit" auf einmal zu verbraten...

Die Regel für "unspammy" Posts auf Steemit lautet ca. 150 Wörter ohne zuviel copy und paste und wenn dann mit Quellenangaben und eben nicht nur copy und paste Style halt...

Mal wieder tolle Srüche hast da ausgesucht, ich lese sie gerne. Einen schönen Tag noch.

sehr tiefgründig ! gut gemacht weiter so .

Sind echt ein paar sehr inspirierende dabei ! Danke fürs Teilen :)

Ich glaube ich muss mal (wieder) n´bisschen die Vibes versauen :

"Zwischen Rosen und Narzissen hat ein dicker Hund geschi ... , gelegen!"

Schade, daß ich nicht mehr dafür voten kann. ;o)

Macht nix!

Geh einfach auf einen meiner letzten Beiträge und mach da einfach Dein Kreuz hin.
Oder einfach hier drunter ...

done. :)

Brav! :)

Und das machst Du jetzt bitte mit all meinen weiteren Beiträgen, die nicht älter als 7 Tage sind,

bis Dir die Votenpuste ausgeht. Das Ganze unbedingt wiederholen, wenn sie zurück ist ....
Ggf. wink Dir dann der Chefposten als mrmastercryptows Chefmaskottchen.

Ich bin eh nur bei 50% gerade, weil ich nicht genügend Geduld habe, um auf die 100% zu warten.

Da kann man sich so einige mal von merken :D

Your Post Has Been Featured on @Resteemable!
Feature any Steemit post using resteemit.com!
How It Works:
1. Take Any Steemit URL
2. Erase https://
3. Type re
Get Featured Instantly & Featured Posts are voted every 2.4hrs
Join the Curation Team Here | Vote Resteemable for Witness

Congratulations @markusmichael! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to to help all Steemit users. Learn why here!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by markusmichael | steemschlingel from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Great post! You've earned a 5.43% upvote from @dolphinbot
Join the DolphinBot Team for Daily Payouts in Steem! Click here: http://bit.ly/dolphinbot

You got a 9.52% upvote from @whalepromobot courtesy of @markusmichael!