Sort:  

Okay, danke für die Aufklärung! Hörst du speziell nur dieses Lied oder auch generell kubanische Musik?

Genau, 4 Orte. Aber die will ich sehen ;)

:) Der Film über den Buena Social Vista Club ist großartig und ich beschaffte mir einige kubanische CDs. Ich bin seit meiner Spanischlernerei verbunden mit der spanischsprachigen Welt, habe aber bis auf einen Zwischenstopp auf einem Flughafen in Venezuela noch nie den Boden des Kontinents Lateinamerika betreten.
Ich musiziere hobbymäßig von Klassik über Folk bis Blues und ein lieber Freund versucht mich als Keyboardlerin zur Aufführungsreife mit Bossa Nova und Swing zu bringen, was aber in letzter Zeit durch zwei Baustellen und schreiberische Tätigkeit unterbunden wurde. An sich würde ich such musikmäßig lieber kreativ tätig sein, sprich eigene Stücke komponieren und eigene Texte schreiben. Auch das geht jetzt mal nicht. Kurzum: kein reiner Kuba-Freak, offen für Weltmusik und kukturelle Vielfalt. :)

Der Film ist wirklich großartig. Offen für jede Art von Musik ist doch eine gute Sache. Es gibt schließlich so viel schöne Musik auf der Welt.

Ich drücke die Daumen, dass du deine musikalischen Ziele angehen und umsetzen kannst - klingt spannend ;)