You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erlebnisbericht: Von Assuan nach Abu Simbel

in #deutsch6 years ago

Es erweckt schon den Anschein: Wo du bist, gibt's Action! :)

Danke fürs Teilen dieses Erlebnisses! Stimmt, eigentlich filmreif irgendwie!
Und Hauptsache, Ende gut damals.

Macht nichts, wenn es mit dem Foto nicht geklappt hat, denn Abu Simbel können wir uns ja alle leicht "nachgoogeln!" - und ich denke, so ziemlich jede/r von uns hat gleich dieses berühmte Ansicht mit den Riesenstatuen geistig vor sich.

Sort:  

Du hast meinen Artikel gelesen. Du warst ja beim weniger gefährlichen Teil mit dabei. Ägypten war schon sehr interessant.

Genau, ich habe deinen Artikel gelesen!
Einen der netten Captains von der Egypt Air traf ich später noch mal in Wien. Die Welt ist ein Dorf!
Das Interesse an prähistorischen Artfakten und an der Heiligen Geometrie ist mir geblieben.