Frühling heisst Flohmarkt.....Spring means fleamarket🦒

in #deutsch6 years ago (edited)

Frühling heisst Flohmarkt....Springtime means fleamarket!🦒

image

Jetzt, da es endlich sonniger und wärmer ist, nutzt doch jeder die Gelegenheit wieder rauszukommen und
gleichzeitig unnötigen Ballast abzuwerfen, den dann andere hoffentlich brauchen können und sogar gegen
Bezahlung mitnehmen🦒🧐.
Hier meine ersten Flohmarkt Impressionen in diesem Frühling. Der Markt ist eher ein Antikflohmarkt. Jeden ersten Sonntag
im Monat in Keferloh bei München.

Now that the weather is finally sunny and warmer, everybody takes every opportunity to go outside and at the
same time get rid of all things, that are just too much....hoping that somebody else might need it and maybe even
pays for it🦒🧐.
Here check out the impressions about my first fleamarket walk this spring! The market was more an antik-fleamarket. It takes place every first sunday of the month in Keferloh near Munich.

image
image
image
imagecode
image
image

Ja, genau...ich habe auch was gekauft....es hat mich einfach zu sehr an unsere Wochen in Namibia letztes Jahr erinnert,
dort habe ich meine Liebe für Giraffen entdeckt. Ihre Art so gechillt zu gehen, das spektakuläre Outfit....da musste ich diese doch einfach aus dem Getümmel retten, oder?🤭

Yes, of course....I also bought something....it just reminded me too much of our weeks in Namibia last year,
there I fell in love with giraffes...so easy-going their moves, spectacular outfit.....that‘s why I just had to save this one from
the surrounding crowd, would‘t you have done the same thing?
🤭

image

image

All fotos by @martinterest
Danke für Euer Interesse.....Thanks for your interest!
Enjoy spring🌸
@martinterest

Sort:  

Hätte ich ja nicht vermutet, dass sich „Trödel“ so schön in Szene setzen lässt 😊🌈 Ballast los werden tut doch immer wieder gut! Und dann noch ein Exkurs in die Vergangenheit, man wird ab und zu wieder an schöne Zeiten (durch unerwartete Eindrücke) erinnert, schöner Beitrag 🦒 Alles Liebe

Danke! Ja, es ist immer wie eine kleine Zeitreise.
Liebe Grüsse zurück🍀

freu mich schon wieder auf die Flohmärkte bei uns, derzeit ist es mir aber noch zu kalt dafür!

Euch viel Erfolg :-))

Danke und hier schon mal ein paar wärmende Sonnenstrahlen😃🌞☀️

Die Giraffe ist ja mega süß! Schöne Bilder, weiter so @martinterest