The Power Tree in April -🌳 Mein Kraftbaum # 4 April

in #deutsch6 years ago (edited)
Nature is getting greener, not yet the tree, but the meadow around it. I took this picture very early in the morning, you can see how the shadows of the forest trees throw their dark forms on the green of the meadow..
Jetzt wird die Natur schon grüner, der Baum noch nicht, er hat noch keine Blätter. Ich hab dieses Foto sehr früh morgens gemacht. Ihr seht, wie die Schatten der Bäume des vorgelagerten Waldes ihre schwarzen Formen auf die Wiese werfen. Das ist also der Kraftbaum im April Nr. 4..

image

Thanks for your interest....Danke für Euer Interesse...
@martinterest

Nr 1 - Monat Januar / January

https://steemit.com/monochrommonday/@martinterest/monochrommonday-the-tree-of-muensing-1-e7ea2b77ae328

Nr 2 - Monat Februar / February

https://steemit.com/@martinterest/the-power-tree-in-february-mein-kraftbaum-2-monat-februar-8f5699921685a

Nr 3 - Monat März / March

https://steemit.com/treetuesday/@martinterest/treetuesday-my-power-tree-march-mein-kraftbaum-maerz-d2937aecf6f5d

Sort:  

Wow wunderschön! :)

Freut mich, dass er Dir gefällt....hast Dir die Monate 1 bis 3 auch angeschaut......werd versuchen jeden Monat sein
entstehen und wieder vergehen zu fotografieren. Januar bis Dezember.
Dir eine wunderbare Frühlingszeit🍀😃
@martinterest

Danke dir auch! :)

Hallo Martinterest,
Dein Monatsfoto hat mich daran erinnert, dass auch ich einmal zwölf Fotos von einem Motiv schießen wollte. Bei der Erinnerung ist es dann auch geblieben, da ich mit meinen Beratungen im Gehen leider nur zu den Sommermonaten unterwegs bin.

Schöne Idee!

Loading...