You are viewing a single comment's thread from:

RE: Skifahren: Die Visitenkarte im bürgerlichen Portfolio

in #deutsch6 years ago

Danke für die Warnmeldungen. Sohnemann war gerade mit der Schule in Süd-Tirol zum ersten Skilaufen. Jetzt will er mit uns wieder hin. Wenn wir mal im Lotto gewinnen.... Mich haben die Rahmenbedingungen auch eher erschrocken. Er meinte dann : Wir könnten ja auch im Sommer hinfahren. Da stehen doch überall so Schneekanonen :-)

Ja, das stimmt. Im Sommer ist Skifahren auch wesentlich angenehmer finde ich. Und die Schlangen vor dem Lift überschaubar. Hast Du vielleicht schon an diese so naheliegende Lösung gedacht ?

Sort:  

Im Sommer ist es jedenfalls bestimmt viel schöner dort!

Kann ich bestätigen. Tirol im Sommer herrlich ruhig, ohne irgendwo anstehen müssen, einfach die Natur geniessen. Natürlich meine ich wandern, nicht schifahren.