You are viewing a single comment's thread from:

RE: Egal wer nörgelt? Das System funktioniert noch immer reibungslos!

in #deutsch6 years ago

Köstlich wie vermutlich der (doch hoffentlich gerettete) Kuchen. Nehme ich mal an. So leicht wird man aufs Glatteis befördert. Dein Beitrag durchleuchtet die Notsituation im Notdienst echt prima. Ich musste selber eine Zeitlang in Aurich (wo es schaurich ist) in der Inneren Notdienste machen. Gruselig ist untertrieben. Chirurgischer Notdienst ist wenigstens ein blutiges Geschäft.... Und ganz sicher immer eine Story wert. Ich teile mal, da so einen blutigen Humor einige meiner Follower teilen dürften :-) Also Upvote, Follow und Resteem damit du auf dem Weg der Besserung kommen kannst

Sort:  

Hallo Martin,
Kuchen gerettet, Hand gerettet und den Humor bewahrt. Ich melde mich mit Sicherheit, aber momentan ist es etwas schwierig, da ein andauernder Schneefall unseren Energieversorger offensichtlich überfordert. Ich bin also froh, wenn ich die Nachricht noch auf den Weg bekomme.
Gruß, Wolfram