⚔️ World of Warcraft: Battle for Azeroth - #FortheHorde oder #FortheAlliance? ⚔️

in #deutsch6 years ago

77c2c35c-d65e-479b-bfc0-caa9124c34b2.png


In ein paar Stunden ist es soweit, mit Battle for Azeroth wird die 7. Erweiterung von World of Warcraft veröffentlicht. Und als großer Fan der Blizzard Spiele werde ich mir natürlich auch dieses Addon zumindest anschauen, wie lang ich es spielen werde steht in den Sternen. Ich habe meinen Account seit dem Release aktiv, habe immer mal wieder eine Pause eingelegt und mal nicht gespielt, trotz des laufenden Abos. Einfach weil es mich immer mal wieder nach Azeroth zieht. Das raiden (so nennt man es, wenn man in einer Gruppe welche aus mehr als 5 Spielern besteht Monster besiegt) habe ich aber eingestellt. Einfach weil ich nicht mehr die Zeit finde um mich auf alles vorzubereiten. Je älter man wird, desto weniger Zeit hat man halt. Oder aber man legt die Prioritäten einfach anders :) Eines meiner Hobbies war auch das streamen auf Twitch, einfach weil ich es liebe mit den Zuschauen live zu interagieren. Deshalb werde ich zum Release in der Nacht von Montag auf Dienstag mal mein Glück auf @dlive versuchen. Ich hoffe das hier bald die IOs App erscheint, ich habe echt Bock auf einige IRL Streams! Aber ich schweife ab, dazu vielleicht später mal mehr.

In diesem Sinne

#FortheHorde


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web