Sort:  

aller anfang ist schwer!

Aber nicht vergessen: "Jedem Anfang wohnt in Zauber inne, der uns beschützt und uns hilft zu Leben!" Herman Hesse


@flauschi ist ein Star. :)

Flauschi ist der King of Steemit ;) hehe

Nur noch 42 weitere Level und du hast es durchgespielt :D

Was will man mehr? WAS WILL MAN DENN AUCH MEHR FRAGE ICH!!! ;)

Nur noch 41! Mein Gott bei der Geschwindigkeit hast du Steemit heute abend schon durchgespielt :D

das dachte ich auch :) aber es braucht einfach immer länger die nächste Stufe zu erreichen ... gibt es wirklich nur 70 Stufen ?

Nein, es gibt mehr, aber jede weitere Stufe braucht immer 30% mehr Reputationspunkte. Man erhält mehr Punkte, wenn Leute mit höherer Reputation für einen voten. Ab einem gewissen Punkt werden das also immer weniger Menschen!

Ich habe schon welche mit Stufe 73 gesehen (:

Ich hatte mal 61 und das innert gerade mal 3 Tage. Die Freude ist mir nicht lange geblieben, da @fulltimegeek all meine Comments geflaggt hat. Tja wie gewonnen so zerronnen :(

Ich weiß nicht was dieses flaggen soll, da schwingt immer so'n Hauch von Mimimi mit.

ja total die Spasti Funktion :(